• DE

Werdegang

27. Jänner 1994 – CONDOMI
Erstes österreichisches Condom-Fachgeschäft öffnet seine Pforten!

„Freude an verantwortungsvoller Sexualität und Enttabuisierung des Condoms“ hieß und heißt hier unser Motto.

Heute bereits eine bekannte Wiener Institution und beliebter Anlaufpunkt für Jung und Alt!

www.condomi-plus-herz.at



27. November 2004 – "SEPAREE"
Erstes österreichisches Erotikfachgeschäft für Frauen
und alle, die Frauen lieben!

„Ästhetische Erotik in frauenfreundlicher Atmosphäre und Enttabuisierung des Vibrators“ war hier der Beweggrund.

Lädt vordergründig Frauen auf 69m2 zum Lustshoppen ein!



Umzug und Eröffnung:
27. Jänner 2008 – "LIEBENSWERT – feminine Lebensart®"
Erstes Erotikfachgeschäft für Frauen und alle, die Frauen lieben!

Auf höchsten Niveau bieten wir auf 220m2 plus 100m2 Gewölberaum zeitgerechte Erotik, Weiterbildung sowie Sexualberatung.

Wir wollen frauenfreundlich alle Liebenden inspirieren und laden ein 
auf eine Entdeckungsreise in das Reich der Lüste!

 


27. Jänner 2009 - Eröffnung CONDOMI-MUSEUM

15 Jahre Condomsammelleidenschaft und Geschichtliches aus der Welt der Verhüterlis laden in unserem Gewölberaum zum Schmunzeln und Staunen ein!

Wichtig ist für uns hier die Vielfalt und die Entwicklung in den letzten Jahren zur Schau zu stellen und somit einladen, das Condom in seiner Wichtigkeit zu verstehen und Vorurteile abzubauen.

 


April 2016 - Condomi plusherz zieht in´s Liebenswert!

NUN kommt zusammen, was zusammen gehört!

Jetzt ist endlich alles unter einer Adresse:
Esterhazygasse 26 ist nun der HOT-Spot für Alle, die sich für alles, was die Sexualität bietet interessieren.

Durch die Integration des Condomi´s bieten wir nun alles aus einer Hand - mit dem gewohnten Service; in stilvoller Atmosphäre!

Im Untergeschoss auf 100 m2 das Museum plus Museums-Shop und ebenerdig das Liebenswert auf 220 m2 plus Condomi-Vielfalt.

Das Condomi in der Otto Bauer-Gasse wird nun einen neuen Mieter und eine neue Verwendung finden......