• DE

Separee - österreichs erstes Erotikfachgeschäft für Frauen und alle, die Frauen lieben!


EIN KOCHLÖFFEL UND EIN VIBRATOR GEHÖREN IN JEDEN GUTEN HAUSHALT!
© Ingrid Mack

Meine Idee mit CONDOMI wurde in Wien begeistert aufgenommen!

Mein Wissensdurst und Lebenshunger ließen mich immer weiter in die Materie eindringen.

Auch hier nach 3 Jähriger Vorlaufphase in Form des kleinen Hinterzimmers im Condomi - „Vibratissimo“© I.Mack, kam der nächste Schritt:

SEPAREE ® – österreichs erstes Erotikfachgeschäft für Frauen und alle,die Frauen lieben! - eröffnete am 27. November 2004 ebenfalls in der Otto Bauer-Gasse auf Nr. 17; schräg Vis a Vis...

Nun war die Zeit reif!

Ich wollte allen Frauen die Gelegenheit bieten einen Ort besuchen zu können, wo alle das Gleiche wollen: Freude am eigenen Körper erleben! - In welcher Form auch immer!...

Ein freundliches, liebevolles, helles Lokal in dem man ungezwungen nach Herzenslust stöbern kann; zwischen feinen Dessous, ausgewählten Vibratoren und ausgesuchten Stimulanzien...

Die befreundete Firma FUN Factory aus Bremen trug ihren wesentlichen Beitrag dazu bei – die Enttabuisierung des Vibrators die Neukonzeptionierung als ein Lust-(ig)-volles Spielzeug!

...4 Jahre verhalfen ich und meine Mitarbeiterinnen der Ein oder Anderen zu mehr Lust und Freude im Umgang mit sich und ihrem Partner...